• Jobs Job bei Park-Kita Altrahlstedt e.V.

Erzieherin m/w im Krippenbereich

Park-Kita Altrahlstedt e.V.

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Erzieherin m/w im Krippenbereich Park-Kita Altrahlstedt e.V. Hamburg Sie betreuen Kinder im Alter von ca. 1-3 Jahren zwischen 07:00 und 17:00 Uhr; führen regelmäßig Elterngespräche und arbeiten mit den Eltern partnerschaftlich zusammen; fördern die Kinder individuell und altersgemäß; sind zeitlich flexibel.

Wir Suchen Ab Sofort Oder Später Eine/n Erzieherin M/w Im Krippenbereich Für 35 Wochenstunden (optional Vollzeit) Die Liegt Zentral Im Stadtteil Rahlstedt In Zehn Minuten Fußweg Ist Das Zentrum Mit Bahnhof / Zob Und Einkaufsmöglichkeiten Gemüsemarkt Und Bücherhalle Zu Erreichen Trotzdem Liegt Die Im Grünen Flankiert Von Sportplätzen Und Abseits Des Autoverkehrs Rund 130 Kinder Genießen Das überdurchschnittliche Platzangebot Im Haus Spielgarten Und In Der Parkumgebung In Unseren Krippen Nehmen Wir Kinder Ab 1 Jahr In Unserem Neuen Und Nach Aktuellen Pädagogischen Erkenntnissen Gestalteten Bereich Für "unter-dreijährige" (u3) Auf Die Kinder Wechseln Spätestens Mit Dem 3 Geburtstag Entsprechend Ihres Individuellen Entwicklungsstandes Und In Enger Abstimmung Mit Den Eltern In Den Elementarbereich Sie Besuchen Dann Eine Unserer Zeit- Und Altersgemischten Gruppen Ab 3 Jahren Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Betreuen Kinder Im Alter Von Ca 1-3 Jahren Zwischen 07:00 Und 17:00 Uhr Sie Führen Regelmäßig Elterngespräche Und Arbeiten Mit Den Eltern Partnerschaftlich Zusammen Sie Fördern Die Kinder Individuell Und Altersgemäß Sie Sind Zeitlich Flexibel Und Nehmen Am Früh- Bzw Spätdienst Teil Ihr Persönliches Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Erzieherin (m/w) Organisationsvermögen Verantwortungsbereitschaft Und Reflexionsfähigkeit Hohes Maß An Engagement Geduld Belastbarkeit Und Flexibilität Aufgeschlossene Und Freundliche Persönlichkeit Teamfähigkeit Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnis über Die Hamburger Bildungsempfehlungen Und Deren Umsetzung Im Alltag Interesse An Neuen Pädagogischen Ansätzen Umsetzung Unseres Pädagogischen Konzeptes Wir Bieten Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Konzeptions- Und Fortbildungstage Sowie Supervision / Coaching Vergütung Nach Tv-l Interessante Räumlichkeiten Auf Unserer Homepage Wwwde Können Sie Erste Eindrücke Gewinnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An Jobs@de Bitte Fügen Sie Der E-mail Ihre Bewerbungsunterlagen Als Anlage Im Pdf-format Bei Für Weitere Fragen Stehen Ihnen Gern Frau Krogh Kitaleiterin Telefonisch Unter Der Rufnummer 040 / 675 604 04 Zur Verfügung Erzieherin Erzieher Sozialpädagogische Assistentin Sozialpädagogischer Assistent Erziehung Sozialpädagogisch Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Entwicklung Pädagogik Begleiterin Begleiter Pädagogische Fachkraft Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Diplom-sozialpädagoge Sozialarbeiter Diplom-sozialarbeiter Soziale Arbeit Sozialarbeit Jugenderzieher Kindertagesstätte Kita Krippe Förderung Kindergarten Ev 22147 Hamburg Ax56245by Erzieherin Erzieher Sozialpädagogische Assistentin
Sozialpädagogischer Assistent Erziehung Sozialpädagogisch
Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Entwicklung
Pädagogik Begleiterin Begleiter Pädagogische Fachkraft
Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik
Diplom-Sozialpädagoge Sozialarbeiter Diplom-Sozialarbeiter
Soziale Arbeit Sozialarbeit Jugenderzieher
Kindertagesstätte Kita Krippe Förderung Kindergarten
Park-Kita Altrahlstedt EV 22147 Hamburg Erzieherin M/w Im Krippenbereich Sie Betreuen Kinder Im Alter Von Ca 1-3 Jahren Zwischen 07:00 Und 17:00 Uhr Führen Regelmäßig Elterngespräche Und Arbeiten Mit Den Eltern Partnerschaftlich Zusammen Fördern Die Kinder Individuell Und Altersgemäß Sind Zeitlich Flexibel Hamburg Erzieherin Erzieher Sozialpädagogische Assistentin
Sozialpädagogischer Assistent Erziehung Sozialpädagogisch
Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Entwicklung
Pädagogik Begleiterin Begleiter Pädagogische Fachkraft
Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik
Diplom-Sozialpädagoge Sozialarbeiter Diplom-Sozialarbeiter
Soziale Arbeit Sozialarbeit Jugenderzieher
Kindertagesstätte Kita Krippe Förderung Kindergarten
Park-Kita Altrahlstedt EV 22147 Hamburg

Sozialpädagogischer Assistent / Erzieher (m/w) in der Krippe oder im Elementarbereich
   Park-Kita Altrahlstedt e.V. (Hamburg)

Erzieherin m/w im Krippenbereich
   Park-Kita Altrahlstedt e.V. (Hamburg)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Techniker*in (m/w/d) im Bereich Haustechnik
   BAG Holding GmbH (Lich)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Tumringen)